About Me


I’m a five-to-10-minute get-myself-together kind of girl

Meine Modeaffinität begann in den frühen 90ern im Geburtsort Hamburg. Als junges Mädchen war ich fast schon besessen davon, eine Punktlandung mit der richtigen Zusammenstellung meines Outfits zu landen. Ohne den richtigen Look wollte ich nicht in den Kindergarten.Diese Einstellung trieb leider nicht nur meine Mutter, sondern auch mich  regelmäßig in den Wahnsinn. Vor allem, wenn es mal schnell gehen musste. Grund dafür sind wahrscheinlich meine osteuropäischen Wurzeln, denn dort wird einem die Eitelkeit meistens in die Wiege gelegt. Zum Glück bekam ich auch eine Portion Stil mit dazu, denn den kann man sich bekanntlich nicht kaufen. Jetzt bin ich 26 Jahre alt, wohnhaft in Berlin, ein FIVE-TO-10-MINUTE GET- MYSELF-TOGETHER KIND OF GIRL und habe meine Leidenschaft zum Beruf            gemacht. Ich freue mich über Deine Anfrage!